Garage Kunz AG

Kurz vor der Abreise wurde unser Fahrzeug durch die Toyota Garage Kunz AG nochmals auf Herz und Nieren geprüft und einige Mängel behoben. Vielen herzlichen Dank für das Sponsoring welche folgende Leistungen beinhaltet: Klimaanlage Service, Bremsscheiben ersetzt, Bremsbacken hinten und vorne ersetzt, Bremszylinder hinten ersetzt, Achsöle ersetzt, Achsen u. Wellen geschmiert, Einbau der Stahlflex Bremsschläuche, Radlager nachstellen, alle Filter und Oele gewechselt, Keilriemen ersetzt. 

Die Behandlung war sozusagen noch der letzte Schliff vor der Abreise. Insebondere wurde in die Bremsanlage investiert welche es bitter nötig hatte. Besten Dank für die Beratung und top Service von A - Z.

 

 

Garage Kunz AG

Ofizielle Toyota & Suzuki Vertretung

Würzacherstrasse 2

8493 Saland

 

052 386 12 22

 

info@garagekunz.ch

www.garagekunz.ch