Gästebuch


Kommentare: 126
  • #126

    tina (Donnerstag, 03 Dezember 2015 14:51)

    Hallo..

    Sehnsüchtig warte ich auf eure lesten berichte.. komm da noch was?

    Zieht ihr um?oder gehts wieder auf reisen?habe eure wunderschöne wohnig bei fb gesehen wäre da nicht der preis;))

  • #125

    Wilu (Donnerstag, 01 Oktober 2015 15:32)

    Hallo ihr 3,
    Habe soeben über den Tagi vom eurem interessanten Blog gelesen. Toll, was ihr schon hinter euch habt. Nun wird es vielleicht etwas schwieriger, sich an den "Tramp" zu gewöhnen. Ich bin sicher, der Reisevirus lässt sich nicht so leicht bekämpfen.
    Viel Spass für die Zukunft. Bei uns geht's im November wieder los.

  • #124

    Dani (Montag, 17 August 2015 19:43)

    Lieber kevin.

    Alles guete zu deinem 2 geburtstag Dank deinen eltern durften wir mit dir und ihnen euer abenteuer mitverfolgen...

    ,Das kinder nicht viele spielsachen brauchen , zeigen die tollen bilder und bewegungen die kevin erlebt hatt.. super !


    Liebe grüsse aus der ostschweiz
    Dani and fam.

  • #123

    erwan (Freitag, 07 August 2015 14:29)

    Hallo Euch drei & Gandalf,
    Ich wollte eigentlich euch seit Monaten schreiben. Ich spreche über euch so oft und habe eure Geschichte so oft erklärt….
    Wir haben uns mal in Namibia kurz mal getroffen in Fisher Canyon und im Namib dessert. Ein Franzose mit seine Indische Freundin….Chandani & Erwan.
    Ich wollte ihnen gratulieren. So geile Reise und Geschichte. Sie haben mich schon mal inspiriert… Solche Abenteuer findet man nicht so oft. Danke auch für die tolle Website und alle Infos…!! Ich freue mich über die reste der Gechichte zu lesen !
    Merci !

  • #122

    Nicole und Roy mit Kevin (Donnerstag, 11 Juni 2015 22:31)

    Vielen Herzlichen Dank für eure lieben Worte! Es folgen noch einige Berichte, Videos und Fotos! ;-) Bleibt also dran es wird weiterhin spannend..;-) Euri Globexplorerlis..;-)

  • #121

    Corry & Mike (Dienstag, 19 Mai 2015 21:35)

    Welcome back ihr 3! Als wir am Sonntag morgen früh durch Nossikon nach Hause Richtung Riedikon fuhren, haben wir plötzlich Gandalf am Strassenrand entdeckt!! :)
    Jetzt scheint das Team ja wieder komplett zu sein. LG an Euch und gutes Einleben!
    LG C & M (Travel-North.com)

  • #120

    nina (Donnerstag, 14 Mai 2015 06:53)

    Hallo ihr 3

    Vor 3 johr hani euri hompage entdeckt und sit den regelmäsig go güügsle ..

    Danke euch für dä lesästoff ;)

    Händer eu scho bitz iglebt i dä ch ? Hetts sichs viel verändert? Wiä reagiert dä kevin ?
    Wär intressant slese wenner au do en chline bricht mached...

    Lg nini

  • #119

    Bruce G (Montag, 13 April 2015 15:32)

    Found your website via a mention in ADVRIDER. Fantastic experience, thanks for sharing. Good luck and safe travels.

  • #118

    Tom (Dienstag, 03 Februar 2015 21:38)

    Hello Ihr Drei,

    haben gerade eure seite gefunden, super interessante Berichte und tolle Bilder. Sehr inspirierend!! Danke dafür und weiter so! Wir wünschen Euch weiterhin eine supertolle Zeit!

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Martje & Tom

  • #117

    Daniel (Donnerstag, 08 Januar 2015 18:31)

    Huhu,
    gerade über Eure Seite gestolpert. Sehr schöne Bilder! Ich muss jetz auch aufhören Querzulesen, das Fernweh ist unerträglich. Bon Voyage!

  • #116

    immer-unterwegs.ch (Freitag, 02 Januar 2015 16:21)

    Wir wünschen Euch alles Gute fürs 2015! Wir sind gespannt auf die weiteren Abenteuer!
    Corry & Mike

  • #115

    AfricaExpedition (Donnerstag, 13 November 2014 20:45)

    Klasse Reiseberichte und eine geniale Tour. Alles Gute für die Afrika Etappe.

  • #114

    Barbara Rolli (Sonntag, 05 Oktober 2014 14:05)

    Hoi Zäme,
    Ich war in Cairns im August um Freunde zu besuchen und habe Euer Auto gesehen . Erster Gedanke war "what the......." als ich die ZH nummer neben mir vorbeifahren sah. Nach den Ferien zuruck zu Hause habe ich Euer Hompage besucht ( habe ein Foto von Euerem Auto von hinten ). Ihr macht eine wunderbare Reise und sehr schöne Fotos. Weiterhin als gute und noch schöne Reisen. greetings from Barbara , Niedermuhlern BE :-)

  • #113

    Corinne (Dienstag, 29 Juli 2014 02:59)

    Hallo ihr drei....
    Wollt nur mal kurz hallo sagen.... Denk ganz oft an euch... und bei den Bildern aus Australien werden viiile viiile erinnerungen wach.
    bussi corinne

  • #112

    Andrea (Mittwoch, 23 Juli 2014 21:37)

    Gratulation....Hammer Aufnahmen und erneut ein interessanter Bericht. Weiterhin gute Fahrt. Lg

  • #111

    Travel Asia (Donnerstag, 10 Juli 2014 13:22)

    Gratulation zu eurer Homepage. Hammer Reiseberichte und Fotos über Südostasien! Weiterhin viel Erfolg.
    LG aus der Schweiz

  • #110

    Tom (Freitag, 27 Juni 2014 16:43)

    Lange nichts mehr gehört :-(
    Seit Ihr noch Unterwegs oder zuhause? Lese mit grossem Interesse Eure Seite und verfolge Eure Reise.
    LG

  • #109

    mägi (Mittwoch, 30 April 2014 23:24)

    Hammer föteli u cooli bricht .mir sind begeistered.min sohn de kevin hi hi isch im okt bisem dez.in australie.ihr mönd was abmache.hasem gseit. Witzig gelled.er reist au 28 wu.ume abem aug.bis märz

  • #108

    Sabine (Montag, 24 März 2014 21:32)

    Hallo zusammen. Toll, eure Abenteuer zu dritt! Wir lesen noch immer gespannt mit.
    Alles Liebe
    Sabine

  • #107

    Andrea (Freitag, 14 März 2014 11:27)

    Hallo ihr drü
    Eimol meh e schöne Bricht mit super schöne Bilder... mer wür am liebste alles liege loh und au verreise. Wünsch euch witerhin viel Spass und glücklichi Stunde und hebed eui Sorg

  • #106

    johanna frei aus bottmingen bei basel (Mittwoch, 12 März 2014 20:39)

    hallo nicky und roy

    ich, die johanna, betreute gestern und
    heute dein/euer omi individuell im felix platter spital in basel!

    dabei lernte ich dein mami silvia kennen und deinen papa kennen! so liebe und so nette menschen

  • #105

    Bettina & Raymond (Donnerstag, 13 Februar 2014 11:49)

    die Begegnung, nicht "mit der dritten Art" sondern mit euch aufgestellten Drei, ist für uns nach wie vor
    phenomenal! Löbliche Worte in Bezug eurer Welttour haben wir bei unserem netten Treff auf dem Caravanpark in Prevelly (Indischer Ocean) genügend zum Ausdruck gebracht, jetzt heisst es für uns, euch für alle weiteren Expetitionen viel Glück zu wünschen. in diesem Sinne Bettina & Raymond
    ps wir haben den Eyre Hwy hinter uns und stehen in Ceduna

  • #104

    immer-unterwegs.ch (Freitag, 24 Januar 2014 10:20)

    Hallo ihr 3!
    Wir wünschen Euch ganz viel Spass in Down Under und wir sind schon gespannt was ihr alles erleben werdet!
    Take Care & LG aus der Schweiz
    Corry & Mike

  • #103

    Matthijs (Donnerstag, 23 Januar 2014 09:09)

    Great to see you guys, Im feeling sad that our trip is over but blessed that we have experienced the same! safe travels!

  • #102

    Roland (Mittwoch, 22 Januar 2014 15:36)

    Sali ihr beiden (drei)
    Wir haben uns in BKK im Restaurant Condom &Cabbage getroffen.
    Ich hoffe euch geht es gut. Geniesst die Zeit und keep going!
    Coole Webseite.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Roland

  • #101

    Diana (Donnerstag, 16 Januar 2014 11:30)

    Hallo zusammen,

    Tommy hat mich auf eure Website aufmerksam gemacht und da ich selber ein "Reisefüdli" bin :) hab ich mich riiesig gefreut alle eure tollen Berichte und die wunderschönen Fotos zu durchstöbern! Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Trip!
    liebe grüsse aus der grauen nassen Schweiz ;)
    Diana

  • #100

    Regula u. Beat Blaesi (Mittwoch, 25 Dezember 2013 10:43)

    Liebe Nicole
    Wir gratulieren dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir für dein neues Lebensjahr, das dir sicher auch wieder viel Spannendes bringen wird, nur das Beste! Lass dich heute so richtig verwöhnen.
    Liebe Grüsse
    Gotti und Beat

  • #99

    Sabine und Andy (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:32)

    Wundervolle Weihnachtstage und viele unvergessliche Abenteuer im neuen Jahr wünschen wir euch! Und wer weiss, irgendwo, irgendwann...;)

  • #98

    Nicole Schreiter (Sonntag, 15 Dezember 2013 15:07)

    Hi Andreas vielen Dank für deine Herz erwärmenden Worte :) War sehr nett dich kennengelernt zu haben. Wir würden uns freuen dich in Australien wieder zu sehen. Im Januar starten wir in Perth. Die genaue Route ist aber noch nicht bekannt. All the best. Cheers Roy, Nicole & Kevin

  • #97

    Andreas aus Sachsen (Sonntag, 15 Dezember 2013 14:05)

    Hoi Zaeme. Gestern saß ich noch an meinem Tisch, genoss mein Dinner in Thailand und wurde dabei prima unterhalten von meinem Nachbartisch. Seit ca. einer Stunde weiß ich nun, wer mich da köstlich unterhalten hat! Es waren Roy, Nicole, Kevin Ryan und Ihre Freunde. Nach einem längeren Gespräch mit Roy bin ich schwer begeistert und er trifft mit seinen Geschichten genau mein Herz. Kaum war Roy auf dem Weg zurück zu seinen liebsten, musste ich die Website besuchen. Was mich dort erwartet hat, hätte ich niemals erwartet! Die drei befinden sich in genau dem Abenteuer, wovon viele träumen aber es schlussendlich nicht wagen. Ich zähle mich selbst dazu! Zwar bin ich auch sehr viel unterwegs und kenne das ein oder andere Land intensiver, doch bei weitem nicht so wie das diese 3 wunderbaren Menschen tun. Ich wünsche Euch dreien alles erdenklich Gute und bin immer bei Euch! Ich hoffe sehr, dass wir uns in Australien wiedersehen. Alles alles Gute auf Eurer weiteren Reise! Ich bin sehr stolz auch Euch und werde Eure Story auf jeden fall weiter verfolgen!

  • #96

    ROLI (Donnerstag, 21 November 2013 03:46)

    Sali Zaeme, ich habe jetzt Euren Bericht in der Bangkok Post gelesen (21.11.2013) und bin begeistert! Ich wünsche Euch nur alles Allerbeste und allzeit gute Fahrt. Weiterhin viel Glück und Gesundheit! ROLI / Bangkok

  • #95

    Andrea (Montag, 18 November 2013 21:43)

    Eimol meh super Föteli und e schöne Bricht. Macheds guet und hebed eui Sorg

  • #94

    Uschi und Hans Ruedi (Montag, 18 November 2013 16:15)

    Hallo ihr lieben. Herzlichen Dank für eure tollen Fotos. Das ist ja ein echter "Pfundskerli" euer Kevn. Wir wünschen euch alles gute für die Weiterreise zu dritt. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Uschi und Hans Ruedi

  • #93

    Marijke und Ernst aus Holland (Freitag, 01 November 2013 12:40)

    Herzlichen gluckwunsch zu Geburt euer Sohn! Wir bewundern und bereiden Sie sehr. Viel Gluck zusammen!

  • #92

    Jurgen (Donnerstag, 10 Oktober 2013 20:59)

    Hallo Roy,
    vielen Dank. Über s.g. Permit wusste ich nicht. Nach meine letzte Information ist diese Grenzübergang nach Tashkurgan für Turisten geöffnet.

    Vielen Dank

  • #91

    Roy (Samstag, 05 Oktober 2013 16:21)

    Hallo Jurgen, leider haben wir deine E-mail Adresse nicht und deshalb schreiben wir dir über unser Gästebuch. Du möchtest per Fahrzeug von Tajikistan (Murgab) nach China fahren? Für China brauchst du zwingend ein Permit welches sehr teuer ist. Das Permit kannst du bei einer Chinesichen Agentur anfordern. Dauert ca. 3- 4 Monate bis zur Ausstellung des Permits und allen nötigen Papieren. Die Agentur wird dir genau angeben welche Optionen das Möglich sind. Auf Google Map habe ich eine Verbindungs Strasse von Murgab nach Tashkurgan gefunden. Jedoch weiss ich nicht ob diese befahrbar ist mit einem Geländewagen und ganz Wichtig - ob diese Grenze offen ist für Touristen? Von Kyrgistan her kannst du besser nach Tashkurgan fahren über den Torugart Pass welcher offen ist für den Tourismus. In unserem Reisebericht "CHINA" findest du weitere Informationen dazu. Wir hoffen dir damit weitergeholfen zu haben :) Liebe Grüsse aus Koh Samui - Roy, Nicky & Kevin

  • #90

    Jurgen (Freitag, 04 Oktober 2013 20:12)

    Hallo Nicole & Roy,

    mit Begeisterung habe ich Heute eure Homepage entdeckt. Ich bewundere euerer Mut, so lange und bestimt nicht ganz ungefährliche Reise zu unternehmen. Ich bin momentan dabei eine Reise nach meine Heimat Uzbekistan (Termez) zu planen. Als kleiner Abstecher will ich durch Murgab (euer Wasserdurchfahrt bei Murgab) nach China fahren.
    Wist ihr, ob die Strasse Murgab-Tashkurgan schon fertiggestellt ist? Wenn nich, ob das für Gelendewagen befahrbar ist? Ihr solltet in Murgab die Strasse sehen.

    Gruß
    Jurgen

  • #89

    meyerarno@aol.com (Freitag, 27 September 2013 15:45)

    Hallo zusammen, na sowas, da laufe ich vorletzte Woche an der Mainroad von Samui lang und ein Schweizer Wohnmobil faehrt an mir vorbei. Ich denke noch so, hei, was fuer coole Typen fahren durch die halbe Welt, um dann auf der Mainroad von Samui zu fahren. Hab mich sehr gefreut. Denn mein Buecherregal zuhause ist voll mit Reiseberichten von Leuten, die dann mal um die Welt gefahren sind. Und dann ein paar Tage spaeter treffe ich nette Leute am Beach und wir kommen ins kloenen.... Tja, so ist es dann im Universum. Das waren Ihre Eltern. Wie toll. Ich wuensche Ihnen allzeit gute Fahrt. Und allerbeste Abenteuer. Ich schaue auf Ihrer Site, wo es Sie hintreibt......
    Viel Glueck Arno from Maenam beach (Noch 8 Tage)

  • #88

    Lutz (Samstag, 21 September 2013 12:30)

    Hallo Ihr Drei,
    Eure Reise ist auch mein Traum. Gute Webseite, interessante Berichte, knackige Videos ;) - ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    Alles Gute aus Sachsen!

    Lutz

  • #87

    Ursula Schaefer (Mittwoch, 04 September 2013 19:11)

    Hallo, in unserem Familienurlaub auf Koh Samui mit 8 Personen haben wir die stolzen Großeltern kennengelernt. Seitdem verfolgen wir Eure Homepage und sind sehr interessiert. Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und weiterhin viel Glück bei Eurem Abenteuer zu dritt.

  • #86

    Andrea (Samstag, 24 August 2013 21:15)

    Hallo ihr beiden, drei
    Mit viel Interesse habe ich eure neuen Berichte und Filme angeschaut. Einmal mehr super. Danke euch für alle eure Beiträge und Fotos. So kann auch ich als "Daheimgebliebene" eure Reise verfolgen.
    Und ganz herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen.Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
    Wünsche euch dreien viel Spass und Glück und weiterhin nur das Beste.
    Grüessli

  • #85

    Monika + Herbert (Donnerstag, 22 August 2013 00:34)

    Hallo liebe Nicky und Roy, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Bravo, Wir freuen uns sehr, dass alles so gut gelaufen ist. Wirklich eine tolle Planung. Ich möchte mich bei euch nochmals bedanken, für eure interessanten Reiseberichte und Fotos, da steckt eine Menge Arbeit drin. Ist stets meine Bettlektüre und träume dann davon. Ich wünsche euch 3 weiterhin alles Gute und warte schon sehnsüchtig auf weitere News von euch.
    Liebi Grüess Monika

  • #84

    André (Montag, 19 August 2013 06:41)

    Liebe Nicki und Roy
    Ich gratuliere Euch sehr Herzlich zu Eurem Sohn!
    Vielleicht komme ich diesen Spätherbst nach Thailand und wenn Ihr noch dort seid, werde ich Euch besuchen...sonst irgendwann in der Schweiz.
    Lieber Gruss André

  • #83

    Tommy (Donnerstag, 11 Juli 2013 22:47)

    Danke für den Indien III Bericht. Und die Fotos haben auch mehr Kommentare.
    Wieviel Schmiergeld hat die Verschiffung gekostet?
    Bis bald in Koh Samui

  • #82

    nadine (Freitag, 21 Juni 2013 09:32)

    es grosses lob für das tolle Video und de meeega tolli bricht wo ihr ufeglade hend. dmusik wo ihr usgsuecht hend passt perfekt zum Video. freu mi scho mega uf eui vorträg ;-) (offetli gits die de au)

  • #81

    Tommy (Samstag, 15 Juni 2013 22:32)

    Hallo Walter
    Ja mehr Kommentare zu den Bildern habe ich mir auch schon gewünscht.
    Liebe Grüsse
    Tommy

  • #80

    W. Künzler (Montag, 20 Mai 2013 09:56)

    Besten Dank für eine weitere tolle Fotoschau, diesmal zu Nepal (welches ich im Unterschied zu TJ, KI, RU, MN, IN gar nicht kenne)! Meine Anregung: Stets eine kurze Legende dazu schreiben! (Wann? Wo? Gegebenenfalls auch Wer? Was? - Meist heissts nur 'Image x of y')
    Bon voyage! Walter Künzler

  • #79

    Corry & Mike (Sonntag, 12 Mai 2013 20:39)

    Hallihalllooo
    Jetzt dürfen wir euch ganz offiziell gratulieren!!! Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und freuen uns auf die News aus Thailand :)
    LG aus Maine

  • #78

    Andrea (Sonntag, 12 Mai 2013 16:41)

    Hoi mitenand
    Es freut mich, dass ihr gsund und muter in Nepal acho sind.
    Eui Reisebricht lies ich jedesmal mit Spannig und freu mich uf die wunderschöne Föteli.
    Ich wünsch euch e super Witerfahrt und freu mich uf Ko Samui.
    Ganz liebi Grüessli

  • #77

    Schneeberger Hansruedi + Dorli (Samstag, 11 Mai 2013 18:54)

    Tommy ist bei uns zu Besuch und wir konnten Eure Fotobücher bewundern. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit.

Reisedauer

1148 : 21 : 3 : 17
days   hours   min  

sec



http://www.ninas-pferdehaarschmuck.ch/